Skip to content

NAHRAUM

Fesselkunst und Körperkram

Nr. 4/ Januar 2023


Ihr lieben Menschen,

es gibt ein neues Jahr. Das Grau und Dunkel vom Ende des letzten Jahres wird uns noch ein bisschen begleiten bis der Frühling uns wieder besucht.

Aber es ist doch schonmal gut dieses Wort auszusprechen...... Frühling. Vielleicht gibt es ja so schon ein bisschen pre-Frühling für unsere Herzen.

Neue Nahraum Termine können vielleicht auch beim Frühling in unseren Herzen helfen. Hier also heute die neuen Termine für Januar-März 2023!

Es geht gleich nächste Woche schon los mit einem weiteren Trockenlabor Versuch (Mittwoch 11.1.)! Der Ort zum Üben und die eingerosteten Seile Finger wieder in Schwung zu bringen. Seit herzlichst eingeladen.

Weiterhin gibt es wieder eine neue FLINTA* Gruppe für Einsteigende und die offenen Gruppen für Knoten und Wickelungen. Für Pärchen gibt es zum Anfang des Jahres zwei Termine mit langen Tagen für Neulinge. Weitere Infos zu all dem hier unten.

Und ohne schon zuviel zu versprechen, aber für euch, die bereits im Nahraum waren oder auch schon anderswo erste Schritte gelernt haben und eher mit den zweiten Schritten weiter machen möchten, bastel ich Themenabende und werde diese Termine dann nochmal extra raus schicken. Große Freude!

Aber jetzt erstmal mehr Inofs zu dem Programm das bereits steht. Noch mehr Details findet ihr auf der Internetseite: www.nahraumbetreten.de


Termine feste FLINTA* Gruppe, in der ihr euch in fester Gruppe (auch an euch selber ohne ein Gegenüber) ganz erste Schritte fürs Fesseln aneignen könnt.

Zweiwöchentlich Mittwoch, je 19-22h, 01.02. + 15.02. + 01.03. + 15.03. 2023
Preis: 156 Euro pro Person (oder mehr) (mehr zu Preisen auf der Website unter Info)


Termine für einen langen Pärchen Tag am Wochenende, an dem ihr die ersten Puzzlesteine (Wickelungen, Frictions und Knoten) an einem Tag zusammen ausprobieren könnt und schöne Stunden zusammen als Paar verbringen könnt.

Sonntag, 29. Januar 2023 und Samstag, 25. März 2023, je 10-17 Uhr (1h Pause)
Preis: 169 Euro pro Pärchen (bei einer 2+ Konstellation fragt mich gerne) (oder mehr) (mehr zu Preisen auf der Website unter Info)


Termine offene Gruppen, in denen ihr euch fortlaufend ohne jegliche Vorkenntnisse ganz erste Schritte aneignen könnt und auch für erste zweite Schritte wiederkommen könnt:

Erste Wickelungen: Do, 19.01.23, Mi, 08.02.23, Do, 09.03.23, je 19-22h

Erste Knoten: Di, 31.01.23, Di, 28.02.23, Mi, 29.03.23, je 19-22h

je 39 Euro pro Person (oder mehr) (mehr zu Preisen auf der Website unter Info)


Termine für den Übungsraum Trockenlabor, euer Termin im Kalender zum Seile üben, zum nicht mehr drum rum kommen, zum nicht mehr kneifen.

Ihr und andere Menschen werdet da sein zum Üben. Ich werde da sein, um den Raum zu halten und bin ansprechbar für Fragen.

Mi, 11.01.23, Do, 09.02.23, Di, 21.03.23, je 19-21h

13 Euro pro Person, fest zu zweit ohne switchen 19 Euro (oder mehr) (mehr zu Preisen auf der Website unter Info)


Und wie immer könnt ihr mich gerne für Einzel Workshops und private Gruppen anfragen.

Ihr könnt mir für Gutscheine schreiben und mit allen euren Fragen und Kritik, die ihr habt.


Mehr Infos zu allen Workshops findet ihr auf der Internetseite: www.nahraumbetreten.de
Mit allen euren Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben: info at nahraumbetreten.de


ANDERE NETTIGKEITEN:
- ihr könnt Nahraum einen Review schreiben und damit eure Eindrücke an andere weitergeben:
https://g.page/r/CQGjqBlqzJ3WEAI/review
- Nahraum hat eine Telegram Gruppe für Ankündigungen und last minute Angebote: @nahraumberlin
https://t.me/nahraumberlin
- den Social Media Überblick von Nahraum findet ihr hier:
https://nahraumbetreten.de/de/kontakt/

Ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen und
schicke euch ganz herzlichste neujährliche Grüße,

---------
Nahraum - Fesselkunst und Körperkram
Telefon: 0177 4108 716
Email: info@nahraumbetreten.de
Website: www.nahraumbetreten.de
Telegram Gruppe: @nahraumberlin
Fesseln lernen mit Herz und Humor!