Skip to content

NAHRAUM

Fesselkunst und Körperkram


Ihr lieben Menschen,


es wird Frühling in Berlin und ich habe meistens noch ein Kleidungsstück zuviel an, wenn ich raus gehe. Übergänge :) Ich hoffe, ihr findet die Sonnenwärme für eure Haut und auch die für euer Herz. Wir brauchen sie in dieser Welt. Seile sind eine eigene Sonne <3 Hattet ihr sie ein bisschen in den Händen?


Heute schicke ich euch die neuen Termine im Nahraum für Mai und Juni 2022.
Schaut mal, ob da was für euch dabei ist und schickt es auch an eure Freundis :)


Als erstes hier eine kleine Erinnerung an die noch laufenden Termine für März und April 2022:

Dann hier die neuen Termine für die offenen Gruppen, in denen ihr euch fortlaufend ohne jegliche Vorkenntnisse ganz erste Schritte aneignen könnt:
Erste Wickelungen:
Donnerstag, 05.05.22, 19-22h im Aquariana in Kreuzberg
Samstag, 18.06.22, 13-16h im Fincan in Neukölln

Erste Knoten:
Sonntag, 22.05.22, 13-16h im Fincan in Neukölln
Donnerstag, 28.06.2022, 19-22h im Aquariana in Kreuzberg

je 34 Euro pro Person


Die erste feste FLINTA* Gruppe endet Mitte April und die neue wird gleich im Anschluss los gehen :) Hier könnt ihr euch wieder in fester Gruppe (auch an euch selber ohne ein Gegenüber) ganz erste Schritte fürs Fesseln aneignen.
20.04. + 04.05. + 18.05 + 31.05. + 15.05. + 29.05. 2022 je 19-22h, 190 Euro für sechs Termine, 109 Euro für drei Termine.


Zusätzlich zur festen FLINTA* Gruppe wird es im Sommer auch eine feste Pärchen Gruppe geben. Dabei können Pärchen alle zwei oder mehr Menschen sein, romantisch, freundisch oder du und du. Ich wollte gerne einen Raum schaffen, in dem auch Zweier-Übungen teil vom Workshop sein können. Hier könnt ihr euch im Gegensatz zur FLINTA* Gruppe die ersten Schritte zum Fesseln aneinander aneignen und etwas in die Thematik um Intention und Beziehung einsteigen.
25.05. + 08.06. + 22.06. + 06.07. 2022, je 19-22h, 284 Euro je Pärchen, leider gibt es nur 3-4 Plätze.


Und wie immer könnt ihr mich gerne für Einzel Workshops und private Gruppen anfragen.
Mehr Infos zu allen Workshops findet ihr auf der Internetseite: www.nahraumbetreten.de
Mit allen euren Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben: info at nahraumbetreten.de


ANDERE NETTE NEUIGKEITEN:
- ihr könnt Nahraum jetzt einen Review schreiben und damit eure Eindrücke an andere weitergeben:
https://g.page/r/CQGjqBlqzJ3WEAI/review
- Nahraum hat jetzt eine Telegram Gruppe für Ankündigungen und last minute Angebote: @nahraumberlin
https://t.me/nahraumberlin
- den Social Media Überblick von Nahraum findet ihr hier:
https://nahraumbetreten.de/de/kontakt/

Ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen und
schicke euch ganz herzlichste Frühlingsgrüße,

---------
Nahraum - Fesselkunst und Körperkram
Telefon: 0177 4108 716
Email: info@nahraumbetreten.de
Website: www.nahraumbetreten.de
Telegram Gruppe: @nahraumberlin
Fesseln lernen mit Herz und Humor!