Skip to content

NAHRAUM

Fesselkunst und Körperkram

Personal Coaching

Du möchtest ohne Kompromisse den Inhalt deines Lernens bestimmen? Du möchtest dir den Termin selber aussuchen? Du möchtest in einem intimeren Rahmen Platz für deine Fragen und Anliegen haben, seien sie technischer oder emotionaler Natur? Du möchtest ein Lernen ganz auf dich abgestimmt? Dann ist das Personal Coaching genau richtig für dich.

Du kannst alleine kommen und so weit wie möglich an dir selber lernen. Ihr könnt zu zweit kommen. Du kannst alleine kommen und ich stelle gegen Aufpreis ein Model für dich. Mit meiner ganzen Expertise stehe ich für dich und euch zur Verfügung. Für alle Fragen, die das Fesseln und das Gefesselt werden betreffen. Mit Herz und Verstand.

1 Stunde 66 Euro, 3 Stunden Packet 188 Euro, 6 Stunden Packet 355 Euro

Du kannst deine eigenen Seile mitbringen. Du kannst die Übungsseile von Nahraum benutzen. Du kannst einmalig ein eigenes Jute-Seil zum Unkostenbeitrag von 12 Euro zum Personal Coaching bekommen.